Kontaktieren Sie uns

Wonach suchen Sie?

Klimaschutzpreis Klimaschutzpreis

Umwelt&Energie

Für ihr herausragendes Umwelt-Engagement wurden die Sankt Pankratius Schützenbruderschaft Störmede 1669 e.V. und die Pankratius Grundschule Störmede mit dem Klimaschutzpreis 2023 ausgezeichnet. Bürgermeister Dr....

Literaturseminar Literaturseminar

Soest

Soest. Der Roman „Was man von hier aus sehen kann“ von Mariana Leky erzählt mit Witz, Warmherzigkeit und wunderbarem Sprachgefühl von Menschen, die sich...

Mythos Stein Mythos Stein

Soest

Abendspaziergang im „Mythos Stein“ am Sonntag, 17. September 2023 um 18.00 Uhr. Am Sonntag, 17. September 2023 lädt die Naturschutz-Stiftung Geseke zu einem Abendspaziergang...

Beruf Beruf

Kurse&Vorträge

Soest. Wie kann ich meine Stimme gezielt und wirkungsvoll in Beruf und Alltag einsetzen? Inwieweit kann ich meine Körpersprache und meine Stimme als Ausdrucksinstrument...

Weitere Artikel