Kontaktieren Sie uns

Wonach suchen Sie?

Beruf Beruf

Kurse&Vorträge

Soest. Wie kann ich meine Stimme gezielt und wirkungsvoll in Beruf und Alltag einsetzen? Inwieweit kann ich meine Körpersprache und meine Stimme als Ausdrucksinstrument...

Leiterbahnen Leiterbahnen

Kurse&Vorträge

„Wie Software das Beratungswissen bündelt. Potentiale digitaler Produktempfehlungen.“ Der B2B-Vertrieb ist seit Jahrzehnten ein wichtiges Standbein der Industrie. Digitalisierung hilft auch in diesem Umfeld...

Reiterin bearbeitet Pferdehuf Reiterin bearbeitet Pferdehuf

Kurse&Vorträge

Seminarreihe „Rund ums Pferd“ an der FH – 3. Vortrag am 18. Oktober. Soest. Der dritte und abschließende Vortrag der Seminarreihe „Rund ums Pferd“...

Kurse&Vorträge

Die aktuelle Düngeverordnung fordert einige Dokumentationen von Seiten der landwirtschaftlichen Betriebe. Hier ist z. B. die Düngebedarfsermittlung und die Düngedokumentation ein Thema. Um den...