Kontaktieren Sie uns

Wonach suchen Sie?

Bravo-Hits

Verbraucher

Aufgewacht aus dem Winterschlaf – musikalische Power mit Bravo Hits 124

Das musikalische Jahr 2024 wird mit der Bravo Hits 124 gestartet. Teddy Swims verliert mit „Lose Control“ die Kontrolle während Declan J Donoan mit einem hungrigen Herz „Hungry Heart“ ins neue Jahr startet. Olivia Rodrigo will ihn mit „Get him back“ zurück!“. „Waking Up“ weckt noch die letzten aus dem Winterschlaf, dafür sorgen Felix Jaehn und Leony. Das „Winterherz“ besingt Jas und James Blunt ist immer an Deiner Seite mit „Beside U“.

Wer den Winterschlaf satt hat, schwingt die Hüften zu „Body Moving“ mit Eliza Rose und Calvin Harris. Feuerwehr und Notarzt rücken nicht gleich an, wenn Jazeek „112“ herbeisingt. Troye Sivan fühlt sich als „One of your Girls“ und Bosse geht „Zum letzten Tanz“ über.

Wir schauen dem neuen Jahr mit „Real Power“ mit Gossip entgegen und freuen uns auf das Frühjahr.

Foto: IDa / Universal Music

Das könnte Euch auch gefallen

Verbraucher

Mega Hits von vielen bekannten Hitlieferanten. Erfrischend und berauschend.Blumig wird es mit „Flowers“ von Miley Cyrus, Loreen mag gerne Tattoos während Hypaton & David...

Hagen

Zum 50-jährigem Jubiläum stellt das LWL-Freilichtmuseum Hagen die 1970er-Jahre in den Mittelpunkt der Saison.

Verbraucher

120 Ausgaben der Bravo Hits Doppel CD Reihe gibt es nun schon. Insgesamt 46 Hits liefern die zwei CDs ab. Alles was aktuell ist,...

Freizeit

Das neue Rock-Musical ist jetzt im a.s.s. concerts Roster zu finden und verspricht unvergessliche Theaterabende mit einigen der besten Rockmusik-Songs, die je geschrieben wurden!...