Kontaktieren Sie uns

Wonach suchen Sie?

AIDA-Flieger
Kabinencrew sowie Piloten der Air Nostrum, Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser (3v.l.) und Jenny Plöger, Marketing Flughafen Paderborn/Lippstadt (rechts).

Reisen

Start für den AIDA-Flieger

Bis zum 28. Oktober 2023 können Kreuzfahrt-Gäste vom Heimathafen anreisen.

Herzliches Willkommen für einen neuen Partner: Am Samstag startete der erste Flug im Sommer-Programm 2023 des Kreuzfahrt-Unternehmens AIDA Cruises vom Flughafen Paderborn/Lippstadt. Bis zum 28. Oktober 2023 starten die Kreuzfahrt-Gäste exklusiv vom Heimathafen nach Palma de Mallorca, von wo sie mit AIDAcosma auf große Fahrt gehen.

Die Flüge werden von der Fluggesellschaft Air Nostrum mit einer CRJ1000 durchgeführt, die über 100 Sitzplätze mit einem großzügigen Sitzabstand von 79 Zentimetern verfügt. Die Flüge starten ab Paderborn/Lippstadt samstags um 12.00 Uhr und kommen um 14.20 Uhr auf Mallorca an. In die andere Richtung geht es von Palma um 8.45 Uhr nach Paderborn/Lippstadt, wo die Landung für 11.20 Uhr vorgesehen ist.

“Wir freuen uns sehr über die feste Zusammenarbeit mit AIDA Cruises, die auch auf unsere kurzfristige Hilfe bei unerwarteten Engpässen aus dem Jahr 2022 zurückgeht. Bei dem AIDA-Shuttle handelt es sich um ein Premium-Produkt, das einen entsprechenden Service für die Passagiere beinhaltet. Diesem Anspruch werden wir dem bekanntermaßen hohen Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollauf gerecht”, erläutert Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.

Foto: Flughafen Paderborn/Lippstadt

Das könnte Euch auch gefallen

Reisen

Die Mein Schiff 7 wird mit spektakulären Kunstelementen verziert Das siebte Wohlfühlschiff der Hamburger Kreuzfahrtrederei, die Mein Schiff 7, entsteht derzeit im finnischen Turku....

Reisen

Sechs attraktive Sonnenziele machen viel Lust auf einen entspannten Urlaub. Mit einem Flug nach Heraklion hat der Reiseveranstalter TUI sein Sommer-Programm am Flughafen Paderborn/Lippstadt...

Reisen

Bunte Holzhäuschen, schneebedeckte Berggipfel, gelb schimmerndes Herbstlaub, Seen und Fjorde so weit das Auge sehen kann. Blauer Himmel und kräftige Regenschauer sowie die Chance...

Reisen

Mein Schiff setzt erstmalig Biokraftstoff zur Senkung von CO2-Emissionen ein Hamburg. Als erstes Mitglied der Mein Schiff Flotte hat die Mein Schiff 4 nachhaltigen...