Kontaktieren Sie uns

Wonach suchen Sie?

Wirtschaft

Cunard ernennt Katie McAlister zur neuen Präsidentin

Hamburg. Katie McAlister wird ab August 2023 am Hauptsitz von Cunard in Southampton starten, nachdem sie 20 Jahre lang bei TUI gearbeitet hat, wo sie derzeit Chief Marketing Officer für Großbritannien und Irland ist.

Sture Myrmell, Präsident von Carnival UK, sagte: “Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser wichtigen Expansionsphase jemanden von Katies Format für Cunard gewinnen konnten. Ihre kommerzielle und operative Erfahrungen sowie ihre Expertise in der digitalen Transformation und ihre strategische Übersicht werden auf der außergewöhnlichen Arbeit des Cunard Teams aufbauen, um sicherzustellen, dass die Marke Cunard und die Wachstumschancen maximiert werden, während wir uns auf die Einführung der Queen Anne im nächsten Jahr freuen.”

McAlister sagte: “Dies ist eine einmalige Gelegenheit, zu einem renommierten Reiseunternehmen an einem entscheidenden Punkt seiner Geschichte zu wechseln. Ich freue mich sehr darauf, dem Team dabei zu helfen, seine Attraktivität zu steigern und seine Gästestrukturen zu erweitern, während es gleichzeitig seinen berühmten luxuriösen, unverwechselbaren Touch beibehält.”

Katie McAlister begann 1998 bei der TUI und war in vielen Bereichen des Unternehmens tätig, unter anderem im internationalen Vertrieb, im digitalen Bereich und im Marketing. Zuletzt war sie als Chief Marketing Officer Mitglied des Vorstands und leitete den Vertrieb und das Marketing in Großbritannien und Irland für TUI, First Choice und Marella Cruises und hatte die globale Verantwortung für die Marke TUI und das digitale Marketing.

Das könnte Euch auch gefallen

Reisen

Sechs attraktive Sonnenziele machen viel Lust auf einen entspannten Urlaub. Mit einem Flug nach Heraklion hat der Reiseveranstalter TUI sein Sommer-Programm am Flughafen Paderborn/Lippstadt...

Wirtschaft

Neues Führungsteam übernimmt Verantwortung Hamburg. Die Europcar Mobility Group Germany gibt bekannt, dass Joerg Feldheim, bisheriger Director Operations, das Unternehmen verlässt. „Wir danken Joerg...

Finanzen

Auf seinem dritten Capital Market Day in Hamburg, Deutschland, präsentierte Siemens Energy einen strategischen Ausblick für Analysten und Investoren. Der Vorstand skizzierte einen klaren...

Beruf&Bildung

Bislang hat sich das Wirkungsfeld des preisgekrönten Projekts „Tausche Bildung fürWohnen“ auf fünf Standorte in Nordrhein-Westfalen beschränkt. Jetzt wird es auch eine„Tauschbar“ in Hamburg...